Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 21:31   #87
>ALEX<
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von >ALEX<
 
Registriert seit: 19.10.2008
Standard

Oh ja, Photo vom SW auf der Waage vergessen einzufügen:


Wie oben beschrieben sind bei den 112g noch die schweren Spaßer, eine originale Schalträdchenschraube dabei, und beim schon erleichterten Käfig geht auch noch was.
SUB 110g ist kein Problem...

Mit der Feder hast du gut beobachtet. War auf dem Photo nur schnell zusammengebaut und habe darauf nicht geachtet.
Musste die Feder noch etwas kürzen und anders montieren und jetzt sieht es besser aus.

Ach ja.
Das untere Schalträdchen ist ein "Prototyp" eines einteiligen laminierten/gewickelten faseroptimierten Schalträdchens. Gabs glaube ich noch nie. Demnächst werde ich mal ein weiteres etwas schöneres machen:

>ALEX< ist offline   Mit Zitat antworten