Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 20:21   #84
>ALEX<
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von >ALEX<
 
Registriert seit: 19.10.2008
Standard

ENDLICH.

das Biegen der Titanfeder war nicht so einfach...

Original:


Titanfeder(für die Optik müsste ich sie noch mal ins Säurebad legen)


Dann die Teile die auf jeden Fall getauscht werden müssen:

(das sind noch die Scheiben, die zu den Original Schalträdchen gehören. Die wurden gegen sehr leichte Carbonspacer getauscht.

Desweiteren ist die obere Pulleyschraube noch original. Eine aus Alu ist weitere 0,5g leichter.

Schalträdchen oben geht auch noch ca. 1g leichter.


Hier hätte ich gerne noch so ein dunkel roten "X.0" mit kleinen "TLO" Aufkleber an die Stelle wo sonst auch das Logo ist. Der gute Martin kann mir evtl. dabei helfen...?!)
"offener" SW Bolzen. Wollte mal was anderes machen. Lüft ohne Spiel. Mit dem fett schön geschmeidig.

Und dann noch mal der Arsch des SW´s


Campa Umwerfer, auf Toppull umgebaut, Carbonbolzen etc:
(habe das Aluleitblech inzwischen etwas bearbeitet. 1g leichter oder so)


Und mal vom ganzen Hobel:


Noch mit Metallrahmen und zu schweren LRS. Neuer ist mir zu teuer. Ist ein 240s/Sapim/ZTR OLypic LRS.
Gewicht kann ich garnicht genau ermitteln. Personen Waage war bei 7,6 oder so.
UND JAA, es sind nicht die MTB Reifen schlecht hin, aber wenns Trocken ist, komme ich hier im Norden immer damit zurecht.
>ALEX< ist offline   Mit Zitat antworten